I Startseite I Referenzen I Über uns I E- Check I Partner / Links
I Photovoltaik I BHKW I Lichtdesign I Kontakt I Impressum
 
 

Wir bieten Komplettleistungen in den Bereichen
Neu- und Altbauinstallation, Industrieinstallation, Überprüfung mit E-Check Zertifizierung von ortsfesten und ortsveränderlichen Anlagen, Kommunikations-Installation, SAT Anlagen, EDV-Installation, Blitzschutz, Brandmeldeanlagen, Photovoltaik-Anlagen, Blockheizkraftwerke speziell 5,5kW, Verkauf und Montage von Beleuchtungskörpern
, Verkauf von Installationsmaterial und vieles mehr......

Unser Unternehmen wurde 1994 durch meinen Vater den Elektromeister Peter Wegener gegründet. Schnell stellte sich heraus, dass ein enormer Bedarf an fachqualifizierten Handwerksleistungen bestand. So etablierte sich unser Unternehmen sehr schnell am Markt und kann bis heute durch nachhaltige Kundenpflege und qualifizierte Handwerksleistung überzeugen.

Peter & Thomas Wegener

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Elektroinstallateur strebte ich, Thomas Wegener ebenfalls den Meistertitel an um in die Fußstapfen meines Vaters zu treten.

Nach erfolgreichem Abschluss der Meisterausbildung übernahm ich mehr Verantwortung und baue seit dem die Geschäfts- & Aufgabenbereiche stetig weiter aus.

Der Erfolg unseres Unternehmens besteht vorrangig in der bodenständigen Arbeitsweise, in der konsequenten und nachhaltigen Kundenbetreuung- & Bindung, in der Nachwuchsförderung / Lehrlingsausbildung .

Mit Stolz können wir auf nachhaltig realisierte Projekte im Klein- & Großkundenbereich zurückblicken.

Fachkompetente Beratung auf dem neuesten Stand der Technik, maßgeschneiderte Lösungen und Markenqualitäten, professionelle Arbeit pünktlich und sauber erledigt nach den neuesten Bestimmungen sowie die Zuverlässigkeit bei Versprechen, Zusagen und der Qualität sind unser Grundsatz!